Landesnetzwerk zum Thema kommunale Kinder- und Jugendbeteiligung

Seit Beginn der Tätigkeit im November 2017 hat sich immer wieder gezeigt, dass es im Land eine Vernetzung zum Thema kommunale Kinder- und Jugendbeteiligung benötigt, um einen kontinuierlichen Austausch aufzubauen und sich gegenseitig zu bereichern. Am Montag, dem 27.01.2020 von 10 - 13 Uhr ist es so weit – das Landeszentrum Jugend + Kommune veranstaltet in Magdeburg ein Treffen, um in den Gründungsprozess eines Netzwerks zu gehen, das eben diese Thematik aufgreift. An diesem Tag möchte das Team des Landeszentrum Jugend + Kommune mit Ihnen gemeinsam an der grundlegenden Struktur, Arbeitsweise und Zielen des Netzwerks arbeiten. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, Teil dieses Prozesses zu werden und sich aktiv für Kinder- und Jugendbeteiligung in den Kommunen Sachsen-Anhalts einzusetzen.

Weitere Informationen gibt's hier. Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung mit diesem Formular an.

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an Franziska Fuchs.